Informationen zum Verein

Hauptversammlung 2020

In der Hauptversammlung am 17. Januar 2020 wurde dem Vorstand für das Jahr 2019 die Entlastung erteilt (Einstimmig).

Vor der anstehenden Wahl der Vorstandsmitglieder hat die Vereinsleitung den Vorschlag einer neuen Vereinsleitungs-Organisation vorgestellt, die von den Mitgliedern akzeptiert wurde.

Die neue Organisation stellt sich folgendermaßen dar.

  • Heinz Howanski: Leiter Organisation und Veranstaltungen
  • Norbert Krückel: Leiter Finanzen
  • Eugen Müller: Mitgliederverwaltung und Chor

 

Zur Unterstützung obengenannter Zuständigkeiten, wurde ein Service-Team ernannt, mit folgenden Aufgaben.

  • Wolfgang Majer: Presse
  • Unterstützung der Organisation: Wolfgang Merz und Günter Härter
  • Notenverwaltung: Günther Oppenländer
  • Kassenprüfer: Walter Rieker und Werner Feucht
  • Kontaktmann LK-Löchgau: Bodo Kowalzik
  • Chorleiterin: Frau Jenia Keller

 

Reduziert

                                                       Das neue Vereinsleitungs Team

1. Reihe vorn von links:  Krückel, Oppenländer, Merz, Härter

2. Reihe hinten von links: Majer, Howanski, Müller, 

 

 

Ehrungen und Jubiläen im Jahr 2020

In diesem Jahr ehren wir 5 Mitglieder für langjährige treue Mitgliedschaft

 

Aktive Sänger

60 Jahre: Gerhard Essich

50 Jahre: Günther Oppenländer

40 Jahre: Werner Feucht

 

Passive Mitglieder

50 Jahre Emil Wagenmann 

70 Jahre Eugen Reiber

 

 

Gerhard Essich, Günther Oppenländer und Werner Feucht wurden vom Chorverband

Friedrich Schiller anläßlich einer Feierstunde in Erligheim am 26. Januar für langjähriges Singen ausgezeichnet.

 

In der Jubiläumsfeier im Juli 2020 werden alle Jubilare von uns offiziel geehrt.

 

Bilder in der Fotodatei